- هذا الموضوع فارغ.
مشاهدة مشاركة واحدة (من مجموع 1)
-
الكاتبالمشاركات
-
أبريل 29, 2025 الساعة 8:45 ص #13955
كبير المدربين العرب موفق اراكيلي
مدير عامطقوس صباحية لامرأة الأسد لتفعيل طاقة الجذب القصوى
Morgenrituale der Löwe-Frau zur Aktivierung maximaler Anziehungskraft
امرأة الأسد حين تبدأ صباحها بشكل صحيح، تتحول إلى مغناطيس لا يقاوم لكل ما تتمناه.
Wenn die Löwe-Frau ihren Morgen richtig beginnt, wird sie zu einem unwiderstehlichen Magneten für alles, was sie sich wünscht.**
هذه الطقوس تمنحها السيطرة على يومها، وشحن طاقتها بالنور والقوة.
Diese Rituale geben ihr Kontrolle über ihren Tag und laden ihre Energie mit Licht und Kraft auf.الخطوة الأولى: الاستيقاظ مع إعلان النية
Erster Schritt: Aufwachen mit bewusster Absicht
قبل أن تفتحي عينيك، قولي داخليًا:
Bevor du deine Augen öffnest, sage innerlich:✨ “اليوم أنا أخلق يومي كما تخلق الشمس صباحها: مشرقًا، قويًا، مليئًا بالمعجزات.”
✨ “Heute erschaffe ich meinen Tag so, wie die Sonne ihren Morgen erschafft: strahlend, stark und voller Wunder.”الخطوة الثانية: تمرين تنفس النور
Zweiter Schritt: Atemübung des Lichts
اجلسي على سريرك، خذي 5 أنفاس عميقة.
Setze dich auf dein Bett und atme fünfmal tief ein und aus.تخيلي مع كل شهيق أنك تسحبين نورًا ذهبيًا إلى جسدك، ومع كل زفير تطردين الشك والخوف.
Stelle dir bei jedem Einatmen vor, dass du goldenes Licht in deinen Körper ziehst, und bei jedem Ausatmen Zweifel und Angst vertreibst.الخطوة الثالثة: كتابة نية الجذب
Dritter Schritt: Aufschreiben der Anziehungsabsicht
اكتبي على ورقة صغيرة جملة واحدة تعبر عن ما تريدين جذبه اليوم، مثلاً:
Schreibe auf ein kleines Blatt eine einzige Aussage darüber, was du heute anziehen möchtest, zum Beispiel:✨ “أنا أجذب الفرص الذهبية بسهولة وفرح.”
✨ “Ich ziehe goldene Chancen mühelos und voller Freude an.”ضعي هذه الورقة في حقيبتك أو دفتر ملاحظاتك كي تحملي نيتك معك طوال اليوم.
Trage dieses Papier in deiner Tasche oder deinem Notizbuch bei dir, damit deine Absicht dich den ganzen Tag begleitet.الخطوة الرابعة: تأمل مرآة القوة
Vierter Schritt: Spiegel-Meditation der Stärke
قفي أمام المرآة، ابتسمي لنفسك، وانظري في عينيك بعمق.
Stelle dich vor den Spiegel, lächle dir selbst zu und schaue dir tief in die Augen.قولي بثقة عالية:
Sage mit großer Zuversicht:✨ “أنا قادرة. أنا ساحرة. أنا ملكة خلقت لجذب كل ما أتمناه.”
✨ “Ich bin fähig. Ich bin magisch. Ich bin eine Königin, geboren, um alles anzuziehen, was ich mir wünsche.”الخطوة الخامسة: بدء اليوم بحركة ملوكية
Fünfter Schritt: Starte den Tag mit königlicher Bewegung
تحركي برشاقة وفخر، حتى وأنت تسيرين في منزلك.
Bewege dich mit Anmut und Stolz, selbst wenn du nur durch dein Zuhause gehst.تصرفي كما لو أن كل لحظة هي عرض ملكي خاص بك.
Handle, als wäre jeder Moment eine königliche Vorstellung, die dir gehört.ملاحظة ذهبية:
Goldener Hinweis:
امرأة الأسد التي تبدأ يومها بهذه الطقوس، لا تنتظر الحظ…
Die Löwe-Frau, die ihren Tag mit diesen Ritualen beginnt, wartet nicht auf das Glück…**
بل تصنعه بيديها، وتدع العالم يسير على إيقاع نورها.
sondern erschafft es mit ihren eigenen Händen und lässt die Welt im Rhythmus ihres Lichts tanzen.
ليلة ملكية: طقوس ما قبل النوم لبرمجة عقل امرأة الأسد على الثروة والحب والشهرة
Königliche Nacht: Abendrituale für die Löwe-Frau zur Programmierung auf Reichtum, Liebe und Ruhm
عندما تنام امرأة الأسد، لا تغلق أبواب الوعي…
Wenn die Löwe-Frau schläft, schließt sie nicht die Türen ihres Bewusstseins…**
بل تفتح بوابة ذهبية نحو المستقبل الذي تختاره.
sondern öffnet ein goldenes Tor zu der Zukunft, die sie sich selbst erschafft.الطقس الأول: إطفاء العالم الخارجي
Erstes Ritual: Die äußere Welt abschalten
قبل النوم بساعة، أطفئي كل الشاشات، وأبعدي هاتفك عن سريرك.
Eine Stunde vor dem Schlafengehen alle Bildschirme ausschalten und das Handy vom Bett fernhalten.اخلقي لنفسك مساحة هادئة تشبه قصرًا داخليًا تستعدين فيه للراحة الملكية.
Erschaffe dir einen ruhigen Raum, der einem inneren Palast gleicht, in dem du dich königlich auf die Ruhe vorbereitest.الطقس الثاني: حمام ضوء ذهبي تخيلي
Zweites Ritual: Imaginäres goldenes Lichtbad
قبل أن تضعي رأسك على الوسادة، أغلقي عينيك وتخيلي أنك تغتسلين بضوء ذهبي دافئ يغمر جسدك بالكامل.
Bevor du deinen Kopf aufs Kissen legst, schließe deine Augen und stelle dir vor, wie ein warmes goldenes Licht deinen gesamten Körper durchströmt.هذا النور يشحن طاقتك، وينظفك من أي مشاعر سلبية حملتها خلال اليوم.
Dieses Licht lädt deine Energie auf und reinigt dich von allen negativen Gefühlen des Tages.الطقس الثالث: برمجة ثلاثية النوايا
Drittes Ritual: Dreifache Absichtsprogrammierung
همسي لنفسك ثلاث نوايا قبل النوم:
Flüstere dir selbst drei Absichten vor dem Schlafen zu:✨ “أنا أغفو بينما تنمو ثروتي بلا حدود.”
✨ “Ich schlafe ein, während mein Reichtum grenzenlos wächst.”✨ “أنا أستقبل حبًا ملكيًا يليق بي.”
✨ “Ich empfange königliche Liebe, die meiner würdig ist.”✨ “أنا مغناطيس للشهرة الإيجابية والنور الأبدي.”
✨ “Ich bin ein Magnet für positiven Ruhm und ewiges Licht.”الطقس الرابع: شكر ملوكي
Viertes Ritual: Königliche Dankbarkeit
قبل أن تغلقي عينيك نهائيًا، اشكري الكون بصوت داخلي على ثلاث نعم تملكينها اليوم.
Bevor du endgültig deine Augen schließt, danke dem Universum innerlich für drei Segnungen, die du heute erfahren hast.طاقة الامتنان ترفع تردداتك وتجعل أحلامك القادمة أكثر قوة وتحقيقًا.
Dankbarkeit erhöht deine Schwingung und lässt deine kommenden Träume kraftvoller und realer werden.ملاحظة ذهبية:
Goldener Hinweis:
امرأة الأسد التي تنام في طقوس الوعي الملكي…
Die Löwe-Frau, die in königlichen Bewusstseinsritualen schläft…**
تصحو في صباح اليوم التالي لا لجمع الفتات…
wacht am nächsten Morgen nicht auf, um Krümel zu sammeln…**
بل لتوسيع مملكتها بين النجوم.
sondern um ihr Königreich unter den Sternen zu erweitern.
الفرق بين امرأة الأسد الفقيرة وامرأة الأسد الغنية – والسبب الحقيقي خلف مصير كل واحدة
Der Unterschied zwischen der armen und der reichen Löwe-Frau – und der wahre Grund hinter ihrem Schicksal
امرأتان وُلِدتا تحت نفس النجم الملكي: برج الأسد…
Zwei Frauen, geboren unter demselben königlichen Sternzeichen: Löwe…**
لكن طريقهما في الحياة قد يختلفان كاختلاف الشمس الساطعة عن شمعة مرتجفة.
doch ihr Lebensweg könnte so verschieden sein wie die strahlende Sonne und eine flackernde Kerze.امرأة الأسد الفقيرة:
Die arme Löwe-Frau:
فقدت صلتها الحقيقية بشمسها الداخلية.
Sie hat ihre wahre Verbindung zu ihrer inneren Sonne verloren.سمحت للخوف أن يغطي نورها: خوف من الفشل، من الرفض، من عدم القبول.
Sie ließ zu, dass Angst ihr Licht verdunkelte: Angst vor dem Scheitern, der Ablehnung und dem Nicht-Akzeptiertwerden.عاشت في وهم أنها يجب أن تنتظر اعتراف الآخرين بها قبل أن تتألق.
Sie lebte in der Illusion, dass sie erst die Anerkennung anderer braucht, um zu strahlen.امرأة الأسد الغنية:
Die reiche Löwe-Frau:
عرفت أن الشمس لا تنتظر إذنًا كي تشرق.
Sie wusste, dass die Sonne keine Erlaubnis braucht, um zu scheinen.وثقت بنفسها، قادت مسيرتها دون خوف، وعملت كما لو أن النجاح حتمي لها.
Sie vertraute sich selbst, führte ihren Weg ohne Angst und handelte, als wäre der Erfolg unausweichlich.استخدمت شجاعتها الطبيعية كجسر لبناء مملكتها الخاصة.
Sie nutzte ihren natürlichen Mut als Brücke, um ihr eigenes Königreich zu errichten.السبب الحقيقي وراء الفرق بينهما
Der wahre Grund für den Unterschied zwischen ihnen
امرأة الأسد الفقيرة فقدت السيطرة على قصتها الداخلية: سمحت للشكوك والظروف أن تملي عليها من تكون.
Die arme Löwe-Frau verlor die Kontrolle über ihre innere Geschichte: Sie ließ Zweifel und Umstände diktieren, wer sie ist.بينما امرأة الأسد الغنية كتبت قصتها بنفسها: بغض النظر عن من صدقها أو من خذلها، آمنت بنفسها حتى أصبحت أسطورة.
Während die reiche Löwe-Frau ihre eigene Geschichte schrieb: Unabhängig davon, wer an sie glaubte oder sie enttäuschte, glaubte sie an sich selbst – bis sie zur Legende wurde.الخلاصة الذهبية:
Goldene Zusammenfassung:
امرأة الأسد الغنية لا تملك فقط المال، بل تملك شعورًا داخليًا ثابتًا بأنها ملكة مهما كانت الظروف.
Die reiche Löwe-Frau besitzt nicht nur Geld, sondern auch ein unerschütterliches inneres Gefühl, eine Königin zu sein – unabhängig von den Umständen.**
أما امرأة الأسد الفقيرة فهي من تنازلت عن تاجها بإرادتها، حين شككت في نورها.
Die arme Löwe-Frau ist jene, die ihre Krone freiwillig abgelegt hat, als sie an ihrem eigenen Licht zweifelte.🦊: تم توثيق هذه المعلومات بعد مراجعة مصادر تاريخية وكتب مرجعية قديمة، مع توظيف تقنيات متعددة من الذكاء الاصطناعي لدقة أعلى في التحليل والمعالجة.
أُنجز البحث والتأليف والتدقيق بإشراف المعلم الأكبر موفق أراكيلي، لضمان الموثوقية والمهنية العلمية.
Diese Informationen wurden auf Grundlage historischer Quellen und klassischer Referenzliteratur verifiziert.
Dabei kamen verschiedene KI-Technologien zum Einsatz, um höchste Präzision in Analyse und Verarbeitung zu gewährleisten.
Die Forschung, Ausarbeitung und spirituelle Prüfung erfolgten unter der Aufsicht des Great Grand Master Mouaffak Arakili,
um maximale wissenschaftliche Integrität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.
🦊: 🤝 شراكة ألمانية – عربية
📚 لتقديم أفضل الدورات التدريبية المعتمدة عالميًا
📝 سجّل الآن:
🔗 awg-academy.com
📱 للتواصل عبر واتساب:
📞 491738078328+
💬 انضم لمجموعة النقاش وحوار مع المعلم الاكبر موفق أراكيلي
🔗 تيليجرام mouaffakarakili2@
🔮 تابع توقعات وتوجيهات التطوير على يوتيوب:
🎥 قناة الأكوان
قناة الانستغرام
@Arakilimouaffak