- هذا الموضوع فارغ.
مشاهدة مشاركة واحدة (من مجموع 1)
-
الكاتبالمشاركات
-
أبريل 29, 2025 الساعة 7:31 م #13980
كبير المدربين العرب موفق اراكيلي
مدير عام🧡 رمز الشاكرة العاطفية – حب الحياة والجسد والغرائز
🧡 Symbol des Sakralchakras – Liebe zu Leben, Körper und Instinkten
هذا الرمز يمثل الشاكرة العاطفية في حالتها المتجذرة والممتلئة بالحيوية.
Dieses Symbol stellt das Sakralchakra in seinem verwurzelten, lebendigen Zustand dar.يعبّر عن حب الجسد، حب الحياة، اللذة، العلاقات، والغريزة الإنسانية.
Es verkörpert Körperliebe, Lebensfreude, Lust, Beziehungen und menschliche Triebe.الخطوط الداخلية ترمز إلى الشهوة كطاقة خلق، وليست ذنبًا.
Die inneren Linien symbolisieren Lust als schöpferische Kraft, nicht als Schuld.الدائرة الذهبية تشير إلى وفرة المشاعر والارتباط الأرضي المقدّس.
Der goldene Kreis steht für emotionale Fülle und heilige Erdverbindung.اللون البرتقالي المتدرج يمثل تردد الحياة، الإبداع، والاستمتاع بكل ما هو دنيوي.
Das fließende Orange steht für die Frequenz von Leben, Kreativität und Genuss des Irdischen.🌊 تأمل تفعيل الرمز العاطفي الكامل
🌊 Meditation zur Aktivierung des vollständigen Sakralchakras
أنا الآن أحتضن كل ما أنا عليه… جسدي، رغباتي، جوعي، حبي، وحياتي.
Ich umarme jetzt alles, was ich bin – meinen Körper, meine Wünsche, meinen Hunger, meine Liebe und mein Leben.أرى الرمز أمامي… يتوهج بلون دافئ… يدعوني أن أحب نفسي دون شروط.
Ich sehe das Symbol vor mir – es leuchtet warm und lädt mich ein, mich bedingungslos zu lieben.أتنفس في بطني… وأشعر أنني أستحق أن أستمتع، أن أعيش، أن أرغب.
Ich atme in meinen Bauch und spüre: Ich verdiene es, zu genießen, zu leben und zu begehren.كل جانب مني – حتى الأناني – هو جزء من طريق النور إذا أُحِبّ بوعي.
Jeder Aspekt von mir – selbst der egoistische – ist Teil des Lichtweges, wenn er bewusst geliebt wird.أفتح مساري العاطفي ليكون قناة حب نقي تجاه نفسي وكل الوجود.
Ich öffne meinen emotionalen Pfad als Kanal reiner Liebe – zu mir selbst und allem, was ist.أنا أنثى ومذكر… نور وظل… شهوة ومحبة… وأنا كامل في هذا التوازن.
Ich bin weiblich und männlich… Licht und Schatten… Lust und Liebe – und ich bin vollkommen in diesem Gleichgewicht.💚 رمز القلب العقلي الأعلى – نضج الفكر واتزان الوعي
💚 Symbol des höheren mentalen Herzens – Reife des Geistes und Gleichgewicht des Bewusstseins
💚 رمز القلب العقلي الأعلى – نضج الفكر واتزان الوعي
💚 Symbol des höheren mentalen Herzens – Reife des Geistes und Gleichgewicht des Bewusstseins
هذا الرمز لا يمثل فقط الحب أو التوازن، بل أيضًا قمة الذكاء الكوني.
Dieses Symbol steht nicht nur für Liebe oder Ausgleich, sondern auch für höchsten kosmischen Intellekt.يربط بين السماء والأرض، بين التحليل المنطقي والحدس العاطفي.
Es verbindet Himmel und Erde, logische Analyse mit emotionaler Intuition.الشكل السداسي هو هندسة الوعي المتناغم، والرمز الداخلي هو شيفرة العقل النقي.
Die sechszackige Form ist die Geometrie harmonischen Bewusstseins, das innere Zeichen ein Code des reinen Geistes.هذه الشاكرة تعمل على رفع مستوى النضج العقلي والفكري للإنسان بشكل كبير.
Dieses Chakra hebt den Grad der geistigen und intellektuellen Reife des Menschen enorm an.تُنشّط القدرات الرياضية، الفهم المعمق، والتحليل الفوري لأي معلومة.
Sie aktiviert mathematische Fähigkeiten, tiefes Verstehen und sofortige Analyse jeder Information.الرمز يساعد على الانتقال من الفوضى الفكرية إلى صفاء الذكاء النوراني.
Das Symbol hilft beim Übergang von mentalem Chaos zu kristallklarem Licht-Intellekt.🧠 تأمل تفعيل رمز النضج العقلي والنور الفكري
🧠 Meditation zur Aktivierung von mentaler Reife und Lichtintellekt
أنا الآن أختار أن أخرج من الجهل، من الضباب، من التشويش الذهني.
Ich wähle jetzt, Unwissenheit, Nebel und geistige Verwirrung zu verlassen.أضع الرمز أمام جبهتي… وأراه يتوهج بالأخضر النقي والذهب الفكري.
Ich platziere das Symbol vor meiner Stirn… sehe es in reinem Grün und geistigem Gold leuchten.كل زاوية فيه تُفعّل خلية دماغية خاملة، وتفتح أبواب الفهم الأسمى.
Jede Spitze darin aktiviert eine ruhende Gehirnzelle und öffnet Tore höchsten Verstehens.أشعر أنني أستقبل الأفكار بذكاء، وأحلل كل شيء بنور.
Ich fühle, wie ich Gedanken intelligent empfange und alles mit Licht analysiere.أنا في توازن تام بين القلب والعقل، بين الإحساس والفكرة.
Ich bin im perfekten Gleichgewicht zwischen Herz und Verstand, Gefühl und Gedanke.أنا عبقري روحي، ومبدع فكري، ومفتوح للمعرفة العليا.
Ich bin ein spirituelles Genie, ein kreativer Denker und offen für höheres Wissen.🦊: تم توثيق هذه المعلومات بعد مراجعة مصادر تاريخية وكتب مرجعية قديمة، مع توظيف تقنيات متعددة من الذكاء الاصطناعي لدقة أعلى في التحليل والمعالجة.
أُنجز البحث والتأليف والتدقيق بإشراف المعلم الأكبر موفق أراكيلي، لضمان الموثوقية والمهنية العلمية.
Diese Informationen wurden auf Grundlage historischer Quellen und klassischer Referenzliteratur verifiziert.
Dabei kamen verschiedene KI-Technologien zum Einsatz, um höchste Präzision in Analyse und Verarbeitung zu gewährleisten.
Die Forschung, Ausarbeitung und spirituelle Prüfung erfolgten unter der Aufsicht des Great Grand Master Mouaffak Arakili,
um maximale wissenschaftliche Integrität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.
🦊: 🤝 شراكة ألمانية – عربية
📚 لتقديم أفضل الدورات التدريبية المعتمدة عالميًا
📝 سجّل الآن:
🔗 awg-academy.com
📱 للتواصل عبر واتساب:
📞 491738078328+
💬 انضم لمجموعة النقاش وحوار مع المعلم الاكبر موفق أراكيلي
🔗 تيليجرام mouaffakarakili2@
🔮 تابع توقعات وتوجيهات التطوير على يوتيوب:
🎥 قناة الأكوان
قناة الانستغرام
@Arakilimouaffak