- This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
-
AuthorPosts
-
April 29, 2025 at 7:26 pm #13979
كبير المدربين العرب موفق اراكيلي
Keymaster🔻 رمز شاكرة الجذر – الاتصال بالأرض والغرائز
🔻 Wurzelschakra-Symbol – Verbindung zur Erde & Instinkten
🔻 رمز شاكرة الجذر – الاتصال بالأرض والغرائز
🔻 Wurzelschakra-Symbol – Verbindung zur Erde & Instinkten
هذا الرمز يمثل الشكل الكامل لشاكرة الجذر في مدرسة ريكي الوعي الكوني.
Dieses Symbol stellt die vollständige Form des Wurzelchakras in der Cosmic Consciousness Reiki Schule dar.يرمز إلى الاتصال العميق بالأرض، حب الجسد، الطاقات الغريزية، والجاذبية المادية.
Es symbolisiert tiefe Erdverbindung, Körperliebe, instinktive Kräfte und materielle Anziehung.المثلث يشير إلى النزول، إلى الأساس، إلى الغرائز… حيث تبدأ الحياة وتتجذّر.
Das nach unten zeigende Dreieck steht für den Abstieg zur Basis – zu den Instinkten, wo das Leben beginnt und sich verwurzelt.المربع حوله يرمز إلى الحماية، الحدود، والتجسيد المادي المتين.
Das Quadrat um das Symbol steht für Schutz, Grenzen und stabile materielle Verkörperung.🧘♂️ نص تأملي لتفعيل الرمز
🧘♂️ Aktivierungsmeditation für das Symbol
أنا الآن أسمح لنفسي أن أكون إنسانًا كاملاً، بجسدي، بشهوتي، بغرائزي.
Ich erlaube mir jetzt, ein vollständiger Mensch zu sein – mit meinem Körper, meinem Verlangen, meinen Instinkten.أتخيل الرمز يتوهج في أسفل عمودي الطاقي، بلون أحمر ناري حي.
Ich stelle mir vor, wie das Symbol am unteren Ende meiner Energiesäule in lebendigem Rot aufleuchtet.كل خط فيه يُذكرني أن الجسد هو معبد، والمال هو طاقة، والغريزة هي وقود الحياة.
Jede Linie darin erinnert mich: Der Körper ist ein Tempel, Geld ist Energie, und Instinkt ist Lebensfeuer.أنا لا أخجل من أي جانب في كياني، بل أحتضنه بنور الوعي والحب.
Ich schäme mich für keinen Aspekt meines Wesens – ich umarme ihn mit Bewusstsein und Liebe.أشعر بطاقة الأرض تصعد إليّ، تغذي جذوري وتغمرني بأمان وشهوة للحياة.
Ich spüre, wie Erdenergie in mich aufsteigt, meine Wurzeln nährt und mich mit Sicherheit und Lebenslust erfüllt.أنا موجود، أنا حي، أنا أستحق أن أتجذر وأزدهر بكل طاقتي.
Ich bin da. Ich lebe. Ich verdiene es, mich zu verwurzeln und in voller Kraft zu erblühen🧡 رمز الجذر: الجمال – الجاذبية – القوة الجسدية
🧡 Wurzel-Symbol: Schönheit – Anziehungskraft – Körperliche Kraft
🧡 رمز الجذر: الجمال – الجاذبية – القوة الجسدية
🧡 Wurzel-Symbol: Schönheit – Anziehungskraft – Körperliche Kraft
هذا الرمز يُفعّل البُعد الديناميكي من شاكرة الجذر في الإنسان الواعي.
Dieses Symbol aktiviert die dynamische Dimension des Wurzelchakras im bewussten Menschen.يدمج بين الصحة الجسدية، الجمال الظاهري، والجاذبية المغناطيسية.
Es vereint körperliche Gesundheit, äußere Schönheit und magnetische Anziehungskraft.يحمل أيضًا طاقة الحيوية، التنافس، والقدرة على التفوّق عند الحاجة.
Es trägt auch die Energie von Vitalität, Wettbewerb und Überlegenheit – wenn nötig.لون الرمز البرتقالي النشط يرمز إلى الحركة، الرقص، والاشتعال الحيوي.
Die aktive Orange des Symbols steht für Bewegung, Tanz und lebendige Entfaltung.🔥 تأمل تفعيل الرمز
🔥 Aktivierungsmeditation für das Symbol
أنا الآن أتنفس من قدميّ… أستدعي طاقة الأرض في جسدي كله.
Ich atme jetzt durch meine Füße… und rufe die Erdenergie in meinen ganzen Körper.أرى الرمز البرتقالي أمامي… ينبض، يتسع، ويجذب إليّ موجات من الجمال والقوة.
Ich sehe das orangefarbene Symbol vor mir… es pulsiert, dehnt sich aus und zieht Wellen von Schönheit und Stärke zu mir.كل دائرة في الرمز تُفعّل خلاياي… تجعلني أكثر حيوية، جاذبية، واتزانًا.
Jeder Kreis im Symbol aktiviert meine Zellen… macht mich lebendiger, anziehender und ausgeglichener.أنا لا أخجل من قوتي الجسدية، بل أستخدمها كأداة للنور والتعبير الحر.
Ich schäme mich nicht für meine körperliche Kraft – ich nutze sie als Werkzeug des Lichts und freien Ausdrucks.أنا جميل، أنا قوي، أنا حاضر بطاقة تُلهم من حولي.
Ich bin schön, ich bin stark, ich bin präsent mit einer Energie, die andere inspiriert.أغلق التفعيل بالشكر، وأثبت الجمال في كل خلية من كياني.
Ich beende die Aktivierung mit Dankbarkeit und verankere die Schönheit in jeder Zelle meines Wesens.🦊: تم توثيق هذه المعلومات بعد مراجعة مصادر تاريخية وكتب مرجعية قديمة، مع توظيف تقنيات متعددة من الذكاء الاصطناعي لدقة أعلى في التحليل والمعالجة.
أُنجز البحث والتأليف والتدقيق بإشراف المعلم الأكبر موفق أراكيلي، لضمان الموثوقية والمهنية العلمية.
Diese Informationen wurden auf Grundlage historischer Quellen und klassischer Referenzliteratur verifiziert.
Dabei kamen verschiedene KI-Technologien zum Einsatz, um höchste Präzision in Analyse und Verarbeitung zu gewährleisten.
Die Forschung, Ausarbeitung und spirituelle Prüfung erfolgten unter der Aufsicht des Great Grand Master Mouaffak Arakili,
um maximale wissenschaftliche Integrität und Zuverlässigkeit sicherzustellen.
🦊: 🤝 شراكة ألمانية – عربية
📚 لتقديم أفضل الدورات التدريبية المعتمدة عالميًا
📝 سجّل الآن:
🔗 awg-academy.com
📱 للتواصل عبر واتساب:
📞 491738078328+
💬 انضم لمجموعة النقاش وحوار مع المعلم الاكبر موفق أراكيلي
🔗 تيليجرام mouaffakarakili2@
🔮 تابع توقعات وتوجيهات التطوير على يوتيوب:
🎥 قناة الأكوان
قناة الانستغرام
@Arakilimouaffak